Neben meinen Goldens liegt mir auch der aktive Tierschutz sehr an Herzen.

Ich setze mich voll und ganz für diese armen oft gequälten Hunde ein. In meinem zu Hause leben

2 dieser armen Hunde, deren Liebe ich täglich spüren kann.

Als Züchter bin ich froh,nicht nur den Rassehund zu sehen, sondern auch meinen Blick auf die andere

leider grausame Hundewelt richten zu können.

Carlos stammt aus einem serbischen Hundelager. Dort lebte er über 1 Jahr in einem Käfig ohne Schutz

und Auslauf.

Unregelmäßige Futter- und Wassergaben bestimmen dort das grausame Hundeleben.

Kälte, Brutalität und extreme Tierschicksale kennzeichnen dieses Lager. Carlos hat nun endlich ein zu Hause

voll Liebe und Geborgenheit gefunden.

Er dankt es mir jeden Tag durch sein bezauberndes Wesen.

So grausam und hoffnungslos war mein Leben in Serbien. 1 Jahr lebte ich in diesem Käfig!!!!

     

     


    Bimbo, selbst ein Findling aus einem dunklen Schweinestall hat jetzt eine Dackelmischlingshündin

    namens "Aba" 2,5 Jahre alt als Freundin für sich gewinnen können.

    Frauerl Santa holte sie am 16.08.2009 aus dem Tierheim Klagenfurt "Garten Eden" zu den Goldens nach Haus.

    Aba behielt niemand lange, da sie sehr ängstlich ist, verständlich, was sie auch mitmachen musste.

    Sie stammt ursprünglich aus Kroatien wo sie der Garten Eden noch in letzter Sekunde vor dem sicheren Tode retten konnte,

    den sie war für eine Hundetötungsstation bestimmt!

    Danke dem Garten Eden für Aba die sich mitlerweile prächtig entwickelt hat.

               

       


Copyright © 2010 by Liotta. Alle Rechte vorbehalten